Preise

Die Bewerbung lohnt sich für jeden!

Jeder erhält mediale Aufmerksamkeit und wird zur Netzwerkparty mit Unternehmern und Investoren in die Stadt eingeladen, auf die er sich beworben hat (München, Düsseldorf oder Hamburg).

Ein Drittel aller Bewerbungen gewinnt zusätzlich eine kostenlose Mitgliedschaft bei DIE JUNGEN UNTERNEHMER.

Hier 4 Gründe für eine Mitgliedschaft bei DIE JUNGEN UNTERNEHMER:

  1. Jede Gründung ist ein Experiment. Aber nicht jedes Rad muss neu erfunden werden. Wer gerade sein eigenes Unternehmen gegründet hat, trifft im Klub der Gründer auf Gleichgesinnte.
  2. Im Austausch mit etablierten Firmeninhabern kann man Erfahrungen sammeln, wie man erfolgreich ist oder wo eventuell Fallstricke liegen.
  3. Hier trifft man sich! Branchen übergreifend, bundesweit ob Gründer, Hiddenchampion oder Familienunternehmer in 13. Generation.
  4. 80 von 100 Erfindungen kommen von Familienunternehmen. Verstärke uns mit Deiner Idee! Gemeinsam vertreten wir Eure Ideen gegenüber der Politik.

Alle neun Finalisten präsentieren ihre Geschäftsidee vor Investoren und erhalten somit die Chance auf eine Finanzierung.

 

1. Platz

  • 20.000 EUR Preisgeld
  • Erfahrener Unternehmer als Mentor für ein Jahr

 

2. und 3. Platz

  • Erfahrener Unternehmer als Mentor für ein Jahr